Schamanin LUNA La
Das Licht in uns, wir im Licht

Wie ich unterstütze…

Im Rahmen von Einzelsitzungen und im Zuge von persönlichen Gesprächen finden wir gemeinsam die Themen, die angeschaut, bearbeitet und geheilt werden möchten. Es gibt verschiedenste Techniken, die je nach Thema, angewendet werden. Welche Technik zum Einsatz kommt, kann im Vorfeld nicht bestimmt werden, da jede Sitzung einzigartig ist.

Im Zuge meiner Arbeit verwende ich diverse Hilfsmittel, wie Pendel, Trommel, Rassel, Räucherwerk etc.

Jedes Thema in unserem Leben will in Liebe angenommen werden, mag es noch so schwer, erdrückend, mächtig, unlösbar und ausweglos erscheinen.

Durch meine persönliche Geschichte weiß ich, dass absolut gar nichts unmöglich ist, wenn man nur wirklich und aus ganzem Herzen hinschauen möchte. Der Weg ist steinig, doch es lohnt sich, ihn zu gehen. Denn am Ende eines jeden Weges begegnen wir tiefem Frieden und Dankbarkeit für alles was ist.

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen."
Mahatma Gandi

SO SEI ES!