Schamanin LUNA La
Das Licht in uns, wir im Licht

Über mich…

Ich wurde in Siebenbürgen/Transsilvanien in Rumänien 1980 geboren. Meine ersten 6 Lebensjahre verbrachte ich in meiner Heimat. 1986 flohen meine Eltern unter Ceaușescus Regime nach Österreich. Meine beiden Geschwister und ich wurden im Feburar 1987 mit dem Roten Kreuz im Rahmen der Familienzusammenführung nach Österreich gebracht. Die ersten beiden Jahre verbrachten wir in diversen Flüchtlingslagern in Österreich bis wir dann nach Salzburg gezogen sind, wo ich aufgewachsen bin.

Meine Kindheit und Jugendzeit waren durch körperliche und verbale Gewalt geprägt. Als ich in 2003 nach Wien gezogen bin, haben sich meine Kanäle zu der geistigen Welt zu öffnen begonnen. Seit 2005 habe ich diverse Seminare besucht, Ausbildungen abgeschlossen um mich mehr und mehr dem Licht, den Engeln, Einhörnern, den Naturwesen - dem Göttlichen - zu öffnen, sodass es immer mehr zu einem tägliche Bestandteil meines Lebens geworden ist.

Oktober 2015 bin ich das erste Mal in meinem Leben aktiv mit Schamanismus in Kontakt gekommen. Ich habe einen Friedensabend in der Jurte – Licht aus der Jurte – größtes spirituelles und schamanisches Kompetenz- und Begegnungszentum Österreichs (http://www.helicotherapie.at/) – besucht. Dieser Abend und das im November folgende Aufstellungsseminar sollten mein Leben von Grund auf verändern.

In 2016 habe ich die Ausbildung „Schamanisches und spirituelles Heilen“ abgeschlossen. Begonnen habe ich diese Ausbildung in erster Linie, um meine Vergangenheit, insbesondere meine Kindheit, aufzuarbeiten; mit allen Beteiligten Frieden zu schließen und hatte keine Ahnung, wohin mich mein Weg führen würde.

Im Zuge dieses Seminars war es mir möglich mehr und mehr Frieden mit meinem Vater und meiner Mutter zu schließen und dadurch den Segen in allem Erlebten erkennen und annehmen zu können. In 2016 habe ich mit der Ausbildung zur Schamanin begonnen und habe mehr und mehr erkannt, dass der Weg zur Schamanin meine Bestimmung ist.

Im Juli 2017 wurde ich zur Schamanin initiiert und arbeite seither aktiv als Schamanin. Durch die Techniken, die ich während meiner Ausbildungen und den weiterführenden Seminaren zu unterschiedliche Lebensbereichen erlernt habe, habe ich erleben dürfen, dass einfach alles möglich ist, wenn man sich aus ganzem Herzen für das Licht und die Bereitschaft zum Heilen entscheidet.

"Sei Du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt."

Mahatma Gandhi